LKA Longhorn

Clubs

90` Jahre Musik mit DJ Gambit

  • Datum: 8. März 2019
  • Einlass: 22:00 Uhr
  • Eintritt: 6,- €
  • DJ: Gambit

DJ GAMBIT ist DJ, Musikproduzent und Künstler aus Stuttgart / Germany.
Seit 1997 ist er Mitglied der Hiphop Kombo Versbox, mit denen er bisher 4 Studio Alben produziert hat. Mit den Erfolgen der Band in ganz Deutschland und über das Internet, kamen auch unzählige DJ Auftritt mit bekannten internationalen DJ Größen hinzu. Mit seinem DJ Team Kollegen Mad Skill spielte er in vielen Hiphop Clubs Deutschlands, Tschechien und der Schweiz.
2007 produzierte Gambit sein erstes Producer Album „Gaia“, auf dem er viele Stuttgarter Musiker vereinte, natürlich auch seine Kollegen aus der Versbox. Seitdem produziert er Beatz für andere Künstler und veröffentlicht seine Remixe, wie zum Beispiel mit Pitchy&Scratchy, bei denen er seine neue Seite des Sounds auslebt. Dj Gambit kennt keine Grenzen und baut in seinem eigenem Studio Kreationen aus Hiphop, Synth Pop, Mumbathon, Trap und Future Beats zusammen.
Egal welches Musik Genre, seine DJ-Sets sind geprägt von verrückten Übergängen die man so nicht erwarten würde. HipHop ist bei Ihm groß geschrieben und das zeichnet ihn auch aus. Die ganze Erfahrung trifft auf den Szenegeist der Beatbewegung. Er hat mitunter den Club Schräglage in Stuttgart geprägt und legt dort regelmäßig als Resident DJ seit 2007 auf.

 

Facebook
Instagram