Events

DARDAN

TICKETS
  • Tour: SORRY TOUR 2020
  • Datum: 5. Februar 2020
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • VVK:: 29,35 €
  • Veranstalter: Stand in Front GmbH
  • Adresse: Dinkelsbühler Str. 46, 91541 Rothenburg
  • Website: www.standinfront.de

„Hallo Deutschrap“, hieß 2017 das Debüt-Mixtape, mit dem Dardan die deutsche Hip-Hop-Bühne im wahrsten Sinne des Wortes begrüßte und sofort frischen Wind ins Game brachte. Seit dem hat sich bei dem Stuttgarter Rapper kosovo-albanischerAbstammung einiges getan. Es folgten die EPs „Hypnotize“ und „Dardy Luther King“, mit denen sich Dardan zu einem bekanntem Name und einem der gefragtesten Newcomer der Szene machte. Mittlerweile heißt es bei jedem neuen Video-Release „Hallo, Millionen Klicks“ und mit der Erfolgs-Single „Facetime“ sogar schon „Hallo, Gold- und Platinplatten“. Mit mehreren Hits stand der junge Independent-Interpret in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in den Charts, riss mit Titeln wie „Wer macht Para“, „Mister Dardy“ oder „Telefon“ die Clubs ab und war aus keiner Playlist mehr wegzudenken. Endlich sorgt „Mr. Dardy“ wieder für Nachschub – Sein erstes richtiges Studioalbum „Sorry“ erschien im August diesen Jahres, stieg sofort in die Top-20 der Deutschen Album-Charts ein und hielt sich dort auch direkt mehrere Wochen! Selbsterklärend, da es vollgepackt mit Hits wie „Coco Mama“, „weR mAChT PaRA 2“, „a miLLy“ und vielen weiteren wieder einmal die Millionengrenzen der YouTube-Klicks und Streamingzahlen sprengte. Nun geht der, bei Universal unter Vertrag stehende, Künstler endlich wieder auf Tournee. Mit der „SORRY TOUR 2020“ ist Dardan von Januar bis Februar bundesweit unterwegs und präsentiert sein neues Programm. Mit der letzten Tournee im vergangenen Jahr legte der Hypnotize-Künstler die Messlatte allerdings schon sehr hoch – fast alle Konzerte waren restlos ausverkauft und die Stimmung gigantisch. Aber auch dieses Mal verspricht er eine unvergessliche Show in insgesamt zehn Städten in ganz Deutschland. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und die Schätzungen laufen auf SOLD OUT hinaus. Verlieren Sie also keine Zeit und seien sie Dardans Gast auf der „SORRY TOUR 2020“!