Haluk Levent

Einlass 20:00
VIP-Einlass: 19:00 bis 19:30

Beginn 21:00

VERANSTALTER KONTAKT:
Mehmet Cenk Atak: 01785553615

Ein unvergesslicher Abend mit Haluk Levent: Live in Concert

 

Stuttgart, 12. Februar 2024 – Der legendäre türkische Musiker Haluk Levent wird am 8. März 2024 ein exklusives Konzert im LKA Longhorn in Stuttgart geben. Die Veranstaltung verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Musikliebhaber aus aller Welt.

 

Haluk Levent, bekannt für seine einzigartige Stimme und seine mitreißenden Performances, wird das Publikum mit einer Vielzahl seiner größten Hits begeistern. Von emotionalen Balladen bis hin zu mitreißenden Rockhymnen wird dieses Konzert eine breite Palette an musikalischen Genres bieten, die Fans jeden Alters ansprechen.

 

Das Konzert beginnt um 21:00 Uhr, und die Türen öffnen sich um 20:00 Uhr. Musikbegeisterte haben die Gelegenheit, Haluk Levent live auf der Bühne zu erleben und seine unvergleichliche Energie hautnah zu spüren.

 

Tickets für dieses exklusive Konzert sind ab sofort erhältlich und können über Eventim.de erworben werden. Es wird dringend empfohlen, sich frühzeitig Tickets zu sichern, da die Nachfrage voraussichtlich hoch sein wird.

 

Pressevertreter und Medien sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und über das Konzert von Haluk Levent zu berichten. Für Akkreditierungsanfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herr Atak 01785554615

 

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Birtat der uns aktiv bei dieser Veranstaltung unterstützt.

  • Einlass: 20:00
  • Beginn: 21:00

Datum

08 Mrz 2024
Expired!

Preis

57.80€

Mehr Informationen

TICKETS HIER

Ort

LKA Longhorn
Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart
Kategorie
TICKETS HIER
QR Code
© Copyright - LKA Longhorn