SAMRA

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Das Warten hat ein Ende.
Im Herbst 2023 ist es endlich soweit – Samra geht auf seine erste Solo Tournee!

Mit 35 Millionen Hörern, 38 Top 10 Hits, 18 Gold Awards, 3,6 Milliarden Streams und über 4 Millionen Followern auf seinen Social-Media-Kanälen ist Samra einer der erfolgreichsten Musikern der Deutschen Rap Szene.

Der 27-jährige Deutschrap Künstler wuchs als Sohn einer libanesischen Familie mit 5 Geschwistern in Berlin Lichterfelde auf und entdeckte sein Talent für die Musik bereits in der frühen Phase seines Lebens. Durch seinen festen Glauben an seine Musikkarriere und seinen unstillbaren Hunger nach Erfolg startete der Berliner in der Deutschen Rap Szene durch. Erste Erfolge ließen aufgrund seiner markanten Stimme und seinem unverkennbaren Talent nicht lange auf sich warten. Spätestens seit seinem Nummer 1 Hit Cataleya in den deutschen Charts hat Samra einen steilen Karriereweg eingeschlagen. Nun ist es an der Zeit, die Konzerthallen zu erobern.

  • Einlass: 19:00
  • Beginn: 20:00

Das Event ist beendet

Datum

26 Okt 2023
Expired!

Preis

44.95€

Mehr Informationen

TICKETS HIER

Ort

LKA Longhorn
Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart
Kategorie

Veranstalter

C² CONCERTS GMBH
Website
http://www.c2concerts.de
TICKETS HIER
QR Code
© Copyright - LKA Longhorn