ABGESAGT

Xentrix

„Aufgrund der unvorhersehbarer Rahmenbedingungen müssen wir mit großem Bedauern die Absage unserer geplanten Europa-Tournee im Jahr 2022 bekannt geben. Die Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.Keep the faith.

Xentrix“

Die 1985 in Preston/Lancashire gegründete Band mit dem ungewöhnlichen Namen (gesprochen: zen-tricks) hat sich längst Kultstatus erarbeitet, was nicht nur am ihrem 1990er-Hit, einer ausgewiesen originellen Version des Ray Parker Jr.-Klassikers „Ghostbusters“ von 1984, liegt. Mit ihren ersten Alben nehmen XENTRIX durchaus eine Ausnahmestellung im englischen Thrash Metal ein.

Nachdem die Band einige Zeit pausierte, spielen sie seit 2013 wieder zusammen. 2019 erschien mit „Bury The Pain“ das erste Album seit 23 Jahren, nun steht endlich die erste reguläre Deutschland-Tournee seit den Neunzigern an. Das Quartett arbeitet zudem an neuem Material, das mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Konzerten im April 2022 zu hören sein wird. Photocredit: Xentrix | Quelle & Pressetext: Michael Russ GmbH

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

24 Apr 2022

Uhrzeit

19:00

Preis

22.55€

Mehr Informationen

TICKETS HIER

Labels

Abgesagt

Ort

LKA Longhorn
Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart
Kategorie

Veranstalter

SKS Michael Russ GmbH
Website
https://www.michaelrussgmbh.de/
TICKETS HIER
QR Code
© Copyright - LKA Longhorn